SPA Guide

Plug-In FV

Leophard

Meine künstlerische Arbeit setzt sich mit erstaunlichen und wenig bekannten Wasserphänomenen auseinander.
Seit 1987 betreibe ich mein „Wasserforschungsprojekt“ LEOPHARD, dessen Ergebnisse im In- und Ausland, in Themenparks, im öffentlichen Raum, sowie in Institutionen und Schulen (Schulprojekte) zu sehen sind.

Die Bandbreite meiner Arbeit erstreckt sich von kontemplativen Artefakten über wassermechanische Skulpturen und symbolischen Maschinen bis zu animierbaren „interaktiven“ Exhibits.

Ich habe herausgefunden, wie man Wasser zum Brüllen, Grunzen, Lachen und Weinen bringt wie es lautlos fällt, eine lebensgroße Puppe zum Leben erweckt, sich als „Kino“ zeigt, zum Jongleur wird u.v.a.m.

Wien
Brautinfo.at

brautinfo.at

SHARE
Newsletter
Stadt Wien.at
Thermenhof Paierl
Durex
Preferenza
Mitgiftler - Das Autrorenportal