SPA Guide

Plug-In FV

Univ. Prof. Dr. Peter Frigo

JETZT NEU!
Die individuelle Hormondiät (IHD) nach Univ.-Prof. Frigo - Schlank, schön und gesund durch hormonelle Balance.

Die Frauenheilkunde ist im Umbruch.
Die Frau von heute wünscht sich nicht nur eine medizinische Grundversorgung sondern auch eine lebensabschnittsgerechte Betreuung.

Ich behandle Frauen aus ganzheitlicher Sicht.
Bei der Aufrechterhaltung der Gesundheit spielt die Vorsorgeuntersuchung eine wesentliche Rolle.

Als Arzt steht für mich die Lebensqualität der Frau im Vordergrund, die ich auch im Rahmen der Familienplanung/Geburtsbegleitung unterstützen möchte.

Ein ganz besonderes Anliegen ist mir die Unterstützung bei der Erhaltung des Wohlbefindens im Verlauf mehrerer Lebensabschnitte. Dazu zählt für mich nicht nur die körperliche Gesundheit sondern auch die Erhaltung der Schönheit mittels der uns zur Verfügung stehenden Mittel, z.B. die schonende Hormonbehandlung, Körperkonturmodellierung, Anti-Aging, etc.

Ordinationszeiten:
Mittwoch 17.00-19.00 Uhr
sowie nach telefonischer Vereinbarung unter .

Wien
Brautinfo.at

brautinfo.at

SHARE
Institut für Sexualpädagogik
Stadt Wien.at
Newsletter
Lebe Bewusst
Tanzschule Chris
Singlemarkt und Heiratskirtag