SPA Guide

Plug-In FV

DI Dr. David Bolius

Wie wirkt Reiki?
Es unterstützt vor allem die körpereigene Selbstheilung. Dabei wirkt es auf ganz verschiedenen Ebene, dort, wo wir es im Moment am notwendigsten haben. So kann uns Reiki zu mehr Zufriedenheit führen, indem es uns hilft, unsere Stärken zu verwirklichen aber auch unsere Schwächen anzunehmen und an ihnen zu arbeiten. Im Fall körperlicher Beschwerden wird oft Linderung der Schmerzen und eine deutliche Beschleunigung des Heilungsprozesses beobachtet. Wer sich oft ärgern muss und unter Stress steht, den mag Reiki auf dem Weg zu mehr Ausgeglichenheit unterstützen. Wem die Lebensenergie ausgeht, der verwendet Reiki einfach zum Auftanken. Damit ist oft auch der Weg frei zu mehr Lebensfreude.

Öffentliche Vorträge dienen dem Reiki-Interessenten, sich ein Bild von dieser Methode zu machen. Ausserdem bekommt er einen Eindruck vom Reiki Meister, der den Vortrag hält. So kann er beurteilen, ob er ein Seminar besuchen will.

 

 

Noe
Brautinfo.at

brautinfo.at

SHARE
Thermenhof Paierl
Lebe Bewusst
Preferenza
Durex
Dein Coach
Mitgiftler - Das Autrorenportal